Hundepflege TIERISCH&GUT
 
Fachgerecht, professionell,             stressfrei und liebevoll

Haus Regenbogen

http://www.rebo-wohnen.de

Sozialtherapeutische Wohngemeinschaft für psychisch behinderte Menschen.

Hier dürfen unter bestimmten Voraussetzungen Haustiere mit einziehen.



 Hallo, Kundschaft! Ein persönliches Anliegen, meinerseits!


Sie/Du, alle sind verantwortungsvolle Hundebesitzer, ich weis das sehr zu schätzen!

Es ist bekannt, das ich dem Tierschutz im Ausland gerne helfe. Es wird jetzt saukalt in diesen Ländern und Futternot ist groß. Heu für die Hütten und Zwinger wird benötigt. Auch Kastrationen stehen auf dem Plan, somit können die Hunde in ihrer Umgebung bleiben. Klinikkosten sind auch nicht billig.

Ich würde mich riesig freuen, nur 5.00€ von jedem, wären schon sehr viel wert! Eine Kastration kostet ca. 30.00€ im Ausland. Man kann nicht allen helfen, wäre zwar super, ist aber nicht möglich! Ich bin kein Millionär, werde auch keiner, aber was ich machen und organisieren kann , das tu ich!

Ein Kuvert mit meiner Adresse drauf, Absender, herschicken fertig und tierisches Danke im voraus! Die Spendenliste liegt bei mir aus, transparent soll alles ja sein!

 

Auf der Facebookseite " Trapo-Stop-Sinning" erfahren Sie mehr!


Meine Schwester und ihr Mann stellen ihr gesichertes Grundstück als Anlaufstelle für Hundeankünfte ( Transporter mit Hunden ) zur Verfügung.

Ein gesicherter Stopp, mit Einzelschleusen für die extrem ängstlichen Hunde erwarten die Neuankömmlinge.

Eine gemütliche Garagen-Atmosphäre mit Bierbänken, ein kleiner Imbiß, sowie Kaffee und ausgezeichneten Kuchen von Uschi verkürzen die oft längere Wartezeit auf den Transporter! Die neuen Hundebesitzer können entspannen und Erfahrungen austauschen.

Die Vierbeiner, die hier aussteigen werden mit Wiener'l verwöhnt! Einige freiwillige Helfer sind immer dabei, damit jedem geholfen werden kann und das Ausladen zügig voran geht! Es gibt auch gut sortierte Panikgeschirre aus der Wolpertinger Werkstatt von Sandra, für die Angsthunde.

Wir, das Helferleinteam von Uschi, versuchen in allen Bereichen zu helfen.


Der Verkauf von selbstgemachten Schnüffelteppichen hilft hier sehr. Es ist ein sehr guter Fleece, waschbar und dicht geknüpft und in zwei Grössen erhältlich. Der Erlös geht zu 100% in Rumänische Objekte, Tierhilfen und Vereine! Fordern Sie aktuelle Bilder an.

Es wird auch versendet, nach Zahlungseingang,

bitte aktuelle Bilder von unseren Schnüffelteppichen anfordern!


Panikgeschirre aus der Wolpertinger Werkstatt sind in mehreren Grössen vorrätig. Sie können aber in normale Geschirre umgebaut werden, ganz einfach!

Traumatisierte Hunde sind Panikhunde, sie sind nicht kontrollierbar und extrem schreckhaft, sie winden sich aus normalen Geschirren oder nur Halsbändern raus und Tschüss..weg sind sie!

Sowas darf nicht passieren!

Man kann sich hier auf die Erfahrungen des Trapo-Stopp-Sinning zu 100% verlassen. Man liest es zu oft, Suchmeldungen von entlaufenen Hunden, die Besitzer waren einfach zu blauäugig und unerfahren!


Ich möchte mich hier bei allen meinen Kunden, Bekannten und Freunden für Ihre Spendenbereitschaft und Ihr Vertrauen bedanken!